Neuer Durchladezug für ESAROM

Durchdachte Kofferaufbauten für flexible und sichere Transporte

Mit einem neuen Durchladezug ergänzt die Firma ESAROM ihre eigene Fahrzeugflotte, welche zum Teil innerbetrieblich aber auch für Transporte im österreichischen Inland verwendet wird.

Der auf einem MAN-Fahrgestell aufgebaute Motorwagen hat einen nahezu gleichen Koffer aufgesetzt wie der dazu abgestimmte Zwei-Achs-Anhänger.

Für Ladevorgänge besitzt das Zugfahrzeug am Kofferheck ein Rolltor, der Anhänger verfügt über je ein Rolltor front- und heckseitig. Die Durchladefähigkeit ist durch eine Überfahrrampe vom Anhänger auf den Motorwagen gewährleistet.

In beiden Kofferaufbauten sind umfassende Möglichkeiten zur Ladungssicherung vorhanden, welche sich aus drei Reihen Kombizurrschienen und Airlinezurrschienen im Boden zusammensetzen.

Dieses und viele weitere Projekte finden Sie auch auf unserer Produktseite Kofferaufbauten.